• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Suche Bestenliste für Navigationsgeräte 2019

Identia

Reisbauer
Es ist Zeit für ein neues Navigationsgerät (vielleicht als Weihnachtsgeschenk), damit ich immer den richtigen Weg finde. Gibt es irgendwo im World Wide Web eine Bestenliste für Navigationsgeräte 2019 mit den dazugehörigen Informationen?
 

yeti

China Böller
Das beste Navi für mich?
Mein 9t Pro mit Google Maps und Tom Tom Blitzer :T
Das fest verbaute Navi in meinem Hyundai IX35 habe ich eigentlich noch nie genutzt.
 
Ein Navi welches die Karten von Here (ex nokia, heute daimler etc) oder Openstreetmaps nutzt, die anderen Karten sind meiner Meinung nach ungenügend.
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,
ich kann Waze empfehlen, ist mit Radar-/Blitzer-/Gefahren-/usw. Meldungen ausgestattet.
Gruß

P.S. Ach so, Navigerät ist mein Handy. :D
 

DaSoul

Mi Profi
Würde ebenfalls empfehlen Google Maps zu nutzen. Nichts kommt ansatzweise an Google Maps ran.
Du hast immer die neuesten und aktuellsten Karten (wozu dafür bezahlen wenn Google es kostenlos bietet?!) + die Verkehrsdaten gibt es nirgendswo präziser und schneller.

Bin beruflich viel mit Mietwagen unterwegs und selbst die fettesten Karren aus unserem Fuhrpark mit neustem bli bla blup haste nicht gesehen Systemen....nix davon kommt an Maps ran.

Bei uns in der Stadt war die Autobahn Auffahrt gesperrt, keine 3 Stunden hat es gedauert und die Sperrung war bei Maps online...mit jedem anderen Navi wärste erstmal auf die Autobahnauffahrt geschickt worden..und das ist Beispiel 1/XXXX.....

Google Maps als Navi: Deshalb ist die App bei der Navigation so genau
 

Bendax

Reisbauer
Die Stiftung Warentest verglich Navigationsgeräte mit Navi Apps. Das Ergebnis: Navi Apps sind ebenso gut und können zudem schneller auf den Status reagieren. Auch hier bei Expertentesten.de kannst du dich informieren. Garmin und Tom Tom sind nach wie vor am beliebtesten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Garmin Geräte (Auto und Motorrad) zeigen mir beide in Echtzeit sämtliche Staus, Baustellen usw an. Route wird auch dementsprechend geändert.

Das klassische Navis dies nicht können ist schon lange vorbei. Ich bevorzuge die nach wie vor. Gerade am Motorrad mit den Bedingungen von Vibrationen, Regen, Sonne oder Kälte nehme ich sicher nicht mein Smartphone dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten