• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Suche] [Erledigt]Mi Band 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XtheGameX

Reisbauer
Guten Morgen,
ich würde mir zum meinem Mi Mix 2 gerne das Mi Band 2 zulegen, allerdings dauert mir der Versand aus den bekannten Shops einfach zu lange, daher meine Frage, hat es zufällig jemand hier abzugeben?

Postet gerne eure Angebote mit Fotos und Preisvorstellung.

Danke :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: [Suche] Mi Band 2

Ich hätte eines abzugeben, ca. 1 1/2 Jahre alt, voll funktionsfähig. Allerdings würde ich es nur komplett mit noch 2 Metallarmbändern abgeben, da ich für diese dann keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse einfach eine PM.
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: [Suche] Mi Band 2

Das wäre das komplette Paket:


Besteht aus dem normalen Armband, 2 Metallarmbändern, dem Ladekabel, der (sparsamen) BDA und dem Originalkarton.
 

Anhänge

  • MI Band 2.jpg
    MI Band 2.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 52

XtheGameX

Reisbauer
Re: [Erledigt] Mi Band 2

Da meine Frau mit nachträglich zu Weihnachten ein Mi Band 2 geschenkt hat , hat sich dieser Thread erledigt. Danke Toradac für deine Mühen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten