• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Suche Funktion auf dem Phone - gibt es Einstellungen..?

Kungare

Mi Fan
Wahrscheinlich wurde das schon irgendwo beantwortet, aber wenn ich nach "Globaler Suche" im Forum suche komme ich auf viel, aber nicht dass was ich suche. Insofern sorry wenn ich der xte bin der fragt...

Wenn man von unten nach oben wischt auf der Startseite, dann öffnet sich ja die "globale Suche" - ich glaube so heißt das - kann man das irgendwie umstellen, verändern oder so? WEnn ich die Funktion nutze ist nämlich zu Beginn alles auf chinesisch.. bzw. gibts nur ein paar Apps die man durchsuchen kann, hinzufügen kann man da ja nix oder?

lgT
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Suche im Forum

Globaler Suche im Forum...? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Ich verstehe nicht wirklich was deine Frage mit dem Forum zutun hat... :whistle: ;)

Du meinst die Suche auf deinem Phone oder...? ;)

Servus

Robert
 

giapin

Mi Profi
Re: Suche im Forum

Ich verstehe die Frage so: er möchte etwas zur "globalen Suche" auf dem Phone wissen, hat vorher im Forum gesucht, ob diese Frage bereits behandelt wurde, dort nichts gefunden und stellt die Frage deshalb hier. Ist doch alles ok, oder nicht?
 

Virus

Circle of friends
Re: Suche im Forum

Hallo Kungare, soviel ich weiß kann man da nichts verstellen. Die Suche durchsucht entweder installierte Apps oder sucht mit einer chinesischen Suchmaschine im Web nach dem Begriff. Ob das ding nun Globale Suche heißt keine Ahnung. Aber der Themen Titel ist irgendwie irreführend da das nichts mit dem forum zu tun hat.

@Robert er hat den Begriff "Globale Suche" in der Forensuche eingegeben ob er zu dem Thema was findet.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Du kannst nur bestimmen, welche Elemente durchsucht werden sollen. Dazu in der Suche einfach die Optionen öffnen (bei mir Knopf links neben Home)
 
Oben Unten