• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Suche] Mi5s Ersatzdisplay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo

Habe heute mein Display zerstört. Fahrradhalter abgebrochen und dann kam der harte Kontakt mit dem Asphalt!
Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für ein Ersatzdisplay? Hat das schon jemand im doityouself Verfahren eingebaut?
Ich hab's bei TS gekauft, ich glaube die haben sogar einen Reparatur-Service in Deutschland. Schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht?

Danke & Gruß
Daniel
 

vedat

Messer Jocke
Re: Suche Ersatzdisplay

Frage doch mal unseren Forum Mi doc @tzwenno, der kennt sich da aus.
 

tzwenno

Mi Doctor
90$ für ein originales ohne Mittelrahmen. Sprich der neue Display muss auf den alten Rahmen neu verklebt werden. an sich kein Problem. Habe nur keinen kleber mehr hier. hab grad neuen bestellt. dauert halt bis der da ist.
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
OK das klingt ja gar nicht so schlecht! Könntest Du denn auch das Display besorgen?
Oder mir sagen wo ich das bestellen könnte?
Übrigens funktioniert auch die recht Displaytaste nicht! Hoffe das sich dies ach mit einem Neuteil erledigt!?
 

tzwenno

Mi Doctor
Ups... Das ist wohl ein wenig untergegangen. Also display kann ich besorgen. Rechte displaytaste funktioniert mit einem neuen display dann ahch wieder.

Wenn noch interesse besteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten