• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Suche SmartWatch mit größerem Display wie das miband 4

Rambo15

MiTu
Ich habe das Mi Band 4 aber das Display ist mir ein wenig klein ja ja im alter wollen die Augen nicht mehr so :rofl:
suche bissel was größeres sollte aber auch nicht so teuer sein und sollte vielleicht auch von Xiaomi sein was würdet ihr
da so empfehlen
 

wolli_d

Reisbauer
Ich empfehle die Honor MagicWatch 2
Dann besser gleich eine der neuen von Honor, HONOR Watch GS Pro ist vom Preis klar eine andere Hausnummer als so ein simples Band, aber gerade als Angebot 50€ mehr als die MW2. Oder für 80€ im Angebot die HONOR Watch ES, günstiger als die Amazfit GTS und mehr Ausstattung.

@Zimbi RFD
Die X hat mir auch ein zu kleines Display, und dafür 300USD? Ich war Backer und hätte das Teil für die Hälfte bekommen, aber nachdem die Lieferzeiten immer weiter geschoben wurden, storniert.
 

paulsmiband

Reisbauer
Mir würden da auch direkt HONOR Watch GS Pro oder die Fitbit Versa/ Fitbit Versa 2 einfallen. Sie liegen preislich leicht über denen von Xiaomi.
Vielleicht lohnt sich das Warten sogar und Xiaomi bringt noch ein ähnliches Modell auf den Markt ;)
 

DaSoul

Mi Profi
Ich hatte vor kurzem eine Woche lang zum Testen eine Huawei Watch GT 2 (classic) und kann sagen, für aktuell unter 140€ ist es die mit Abstand beeindruckenste Smartwatch.

Geschmäcker sind verschieden, aber meiner Meinung nach die schönste Smartwatch aktuell.
Besonders gefällt mir, wie gut das Design ist. Das Glas auf der Front wölbt sich über die komplette Front, inkl. Lünette.
 
Oben Unten