• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 2 Suche sMiui Roms - Redmi Note 2/Prime

henryfatzke

Reisbauer
hi leuts,

hab ne etwas ungewöhnliche anfrage, und zwar bin ich auf der suche nach ner alten smiui stable rom fürs redmi/hongmi note 2/prime version 7.5xx.
ich weiß das es smiui nicht mehr gibt, aber vielleicht hat ja noch jemand die eine oder andere rom auf seinem rechner rumfahren...
wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine zur verfügung stellen könnte, denn seit dem umstieg auf miui 8 (welche jetzt bekanntlich von miui globe weitergeführt wird) hab ich massive accuprobleme...
ich weis das die letzten stable roms von smiui sehr stabil und energiesparend waren... hat die noch jemand mit ein paar guten tweaks :bow-blue:

hi nochmal, war wohl ein griff ins klo, ich hab leider jetzt erst erfahren, das es bei smiui am ende wohl probleme gab mit malwareverseuchten roms und so. also vergesst das ganze, kann dicht gemacht werden...sorry
 
Oben Unten