• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Suche Themes mit veränderter Statusleiste!

mikdo

Reisbauer
Hallo Leute,
habe das richtige theme für mich noch nicht gefunden. Ich suche welche mit gemodderter Statusleiste. Das heißt, z.B. andere Icons und Datum wird angezeigt etc.
Am besten noch Dark Themes, das wäre perfekt. Danke euch schon mal.

Gruß Mike
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schau dir Mal die Themen von @superwitschi durch....da gibt's viele DARK Themen.... ;)
 

mikdo

Reisbauer
Sehen sehr schön aus, aber außer dem Akku icon hat sich in der Statusleiste nichts verändert.
 
Oben Unten