• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Suche: User die von Global auf EU Rom gewechselt haben.

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Mi6. Ich habe die aktuellste global stable auf dem Smartphone installiert (8.5.1.0). und ein Problem mit zu geringer Lausträrkeausgabe bei den Kopfhörern. Habe dazu auch bereits einen eigenen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=129&t=4000

Da mich das doch sehr stört, suche ich nach usern die von der Global auf die EU Rom gewechselt sind und mir Erfahrungen berichten können ob eine zu geringe Lautstärke auf der EU-Rom auch ein Problem ist. Ich bin ansonsten einfach super zufrieden mit der Global und will ungern mein Gerät flashen, wenn der Fehler eventuell bestehen bleibt.
 
Oben Unten