• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt Suche Xiaomi Mi A1 Original Display

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MiAu

Rikscha Fahrer
Hi. Ich suche ein Original Xiaomi Mi A1 Display. Kann auch ein defektes Tel. sein, Hauptsache das Display ist heil und funktioniert. Meiner hat leider den geist aufgegeben aber ich würde das Modell gerne weiter nutzen
 

MiAu

Rikscha Fahrer
Danke für den Link...hab erstmal eins bei einem chinesischen Grosshändler bestellt...mir ist aber wichtig, dass es ein Originaldisplay ist. Also falls jemand was rumliegen hat. Thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten