• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Super Mario Run für Android ist da

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Super Mario Run für Android ist ab sofort im Google Play Store verfügbar und kann direkt installiert werden. Version 2.0 für iOS ist ebenfalls schon online.

Nintendo hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass man Super Mario Run für Android am 23. März veröffentlichen wird. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass das Spiel erst gegen Nachmittag erscheinen wird, denn die iOS-Version wurde ebenfalls relativ spät veröffentlicht.

Doch das Spiel ist bereits online https://play.google.com/store/apps/deta ... zara&hl=de

Quelle : https://www.mobiflip.de/super-mario-run-android/
 

vedat

Messer Jocke
@mittei, das passiert wenn ich auf den oberen Link klicke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-23-10-57-07-649_com.android.vending.png
    Screenshot_2017-03-23-10-57-07-649_com.android.vending.png
    51,4 KB · Aufrufe: 47

federproof

Mi Legende
Sprach Nintendo nicht davon,daß gerootete Handys nicht kompatibel sein sollen?!

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Läuft... [emoji12] [emoji12]

0e1b59e0fc6656afc6585ae9d90f408c.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für irgendwas muß ja die verdammte China Stable gut sein wenn es sonst schon hinten und vorne zwickt :F :F
 

mimax

Ming Dynastie
Vedat...Gibts den Googleplay Link aus Post 1 in deinen Browser...Dann kommst direkt in den Store und mit Mi5s geht's auch. Der direkte Link geht bei mir auch nicht
 

vedat

Messer Jocke
Den Link kopiert in den Browser, dann komme ich auf die Seite wo es heißt installieren, wenn ich auf installieren klicke werde ich zu Google weiter geleitet, wo ich mich anmelden soll :confusion-scratchheadblue: , dabei bin ich schon angemeldet :confusion-scratchheadblue: , wenn ich mich dann anmelden kommt dann wieder das Bild von oben was ich gepostet habe. :angry-banghead: :angry:
Denke es liegt wirklich am gerootetem Phone.
Ich muss es nicht haben, wollte nur Mal schauen ob es bei mir läuft. :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
Habe mal den Link von Virus probiert, apk installiert auf dem Mi Pad 1 und es läuft, jetzt wird es wieder gelöscht :g , wollte nur mal sehen ob es geht.
 

federproof

Mi Legende
Super mario run soll gepatcht werden und neue Level und Gebäude hinzugefügt werden *, *

Gesendet von meinem xiaomi mi5 pro mit Tapatalk
 
Oben Unten