• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Super wallpaper von xiaomi

carwende

Reisbauer
Hallo, eine Frage. Ich bin einmal zufällig auf die Super Wallpaper (Erde und Mars) gestoßen und wollte sie mal ausprobieren. Hatte dann anderes zu tun, jetzt finde ich sie einfach nicht mehr wieder. Habe Themen und Hintergründe längs und quer durchsucht, es gibt wohl einen Trick. Wer kennt ihn? Die Suche fördert sie nicht zutage.
 

endewa

Verbotene Stadt
Wenn Sie bei Dir nicht unter - Hintergründe - zu finden sind,dann mal die Region ändern.( unter weitere Einstellungen )
 

endewa

Verbotene Stadt
Sollte dann so aussehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-31-10-47-48-347_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-08-31-10-47-48-347_com.android.thememanager.jpg
    162 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2020-08-31-10-48-01-882_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-08-31-10-48-01-882_com.android.thememanager.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
Oben Unten