• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 SW 5.2.11.1

HvF

Rikscha Fahrer
Heute morgen upgedated, auf den ersten Blick keine Veränderung festgestellt. Allerdings wurde ich um 6.20uhr erinnert ich hätre den Alarm um 6.30uhr verpasst... Vermutlich ne einmalige Sache durch das Update. Der Alarm um 6.30 kam normal wie immer.Screenshot_20210401-061635_Zepp.jpg
 

Bad69

Reisbauer
Akkuverbrauch bei mir unverändert. Das mit dem angeblich verpassten Wecker, habe ich auch. Bei eingehenden anrufen, keine Reaktion mehr. Kann also nicht abweisen oder stumm schalten. Keine Herzfrequenz und Schlafdaten mehr, obwohl sie anzeigt, wurde alles synchronisiert.... Was ist da bloß los?
 

Bad69

Reisbauer
Sehe nichts von verbessertem Energieverbrauch und auch keine neuen Watchfaces. Hinzu meine genannten Fehler...
 

DeBesdeMann

Reisbauer
Ich reihe mich ein. Keine Verbesserung zum Energieverbrauch. Normale Nutzung und weniger Ressourcen fressende Punkte als auf der Homepage angegeben. Keine permanente Pulsüberwachung etc. Standard Watchface probiert. Ich komme maximal auf 4 Tage. Das finde ich schon ziemlich enttäuschend. Ich besitze die BIP und GTR, echt ein riesen Rückschritt. Ich habe nie 20 Tage erwartet aber ich komme ja nicht annähernd an die 14 Tage die beworben werden.
 

Verence

Reisbauer
Mmh , optimierter Energieverbrauch ....nach oben ???
gestern Abend 100% heute morgen 83 %
Lag auf dem Tisch .....
so langsam geht mir das Ding auf die Nerven ....einfach nur Müll . Amazfit ist obsolet .
 
Oben Unten