• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Swiftkey-Tastatur findet die Galerie nicht

Ela.aumi

Reisbauer
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifel bei meinem Mi9 und der SwiftKey Tastatur. Ich habe mir die Tastatur geholt, damit ich Instagram-Sticker in der Sammlung habe. Leider findet die Sammlung meine Galerie nicht. Und sobald ich auf den schwarzen Hintergrund klicke, beendet die Tastatur sich selber. Ich habe sie schon mehrfach Deinstalliert und neu installiert, mich ohne und mit Anmeldung. Aber ich finde keine Lösung. Kann mir jemand von euch helfen?

Lieben Gruss
Ela
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau dich Mal in der sicherheits-app unter Berechtigungen, ob der SwiftKey ein paar fehlen, zb Zugriff galerie
 

Ela.aumi

Reisbauer
Danke für deine schnelle Antwort.

SwiftKey hat unter Berechtigungen die Berechtigung auf meinem Speicher. Oder muss ich noch irgendwo anders schauen?
 

Fenali

Reisbauer
Hallo! Genau das selbe Problem habe ich auch. Würde gerne bei Instagram Sticker einfügen. Bei Apple kann man einfach in die Galerie gehen und wenn man dann ein Foto teilen möchte, kommt darüber auch die Option es zu kopieren. Ich finde es bei Xiaomi einfach nicht.. Kann es zwar teilen, oder auch direkt in der Insta story teilen, aber das ist nicht das richtige. Ich brauche bilder in der Zwischenablage :( Habt ihr noch eine neue Idee vielleicht? Liebe Grüße
 
Oben Unten