• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Symbadische Grüße von der Bergstrasse

Manne F.

Gast
Schönen Tag zusammen,

meine Name ist Manfred (Manne) und komme von der schönen Bergstrasse am Odenwald in Baden ganz oben.
Ich habe mir das Mi Note 10 pro schenken lassen nachdem mein ZTE Axon 7 nach fast exakt 2 Jahren die Krätsche machte ( Akku defekt )
Bin bisher mit dem Mi sehr zufrieden, hoffe das hält länger als die Gewährleistungszeit.

Schönen Sonntag

Manne
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Manne :W

Herzlich willkommen im Mi-Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mi Note 10 Pro - ein tolles Ding (hatte das normale Mi Note 10 im Media Markt in der Hand) :T

Schöne Grüße!
 
Oben Unten