• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Symbole verkleinern

Fahrradklingel

Reisbauer
Hallo zusammen.
Habe das Redmi Note 3 (MTK) mit der xiaomi.eu Rom - ohne Root.
Ich benutze den Standard Launcher und würde meine Icons ein wenig verkleinern. Hat jemand ne Idee?
Im Playstore bin ich nicht wirklich fündig geworden....
Danke schon mal im Voraus :) :banana-wrench:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich empfehle den Nova-Launcher. da ist die Icongröße einstellbar. Ob es im Standard-Launcher geht, weiß ich nicht.
 

Superwitschi

Master of Themes
Mit dem Mi theme editor gehts
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-07-14-36-05-382_com.mixapplications.miuithemeeditor.png
    Screenshot_2018-04-07-14-36-05-382_com.mixapplications.miuithemeeditor.png
    230,8 KB · Aufrufe: 46
Oben Unten