• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Sync mit Amazfit App nach Flug Modus nicht mehr möglich

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin,

wenn ich die Startos an einem Samsung Galaxy S10 eingerichtet habe, wird alles erfolgreich synchronisiert, immer. Auch wenn ich das Handy oder die Uhr neu Starte, oder Bluetoth auf dem Handy ein und ausschalte, verbindet Sie sich wieder.

Aber, wenn ich den Flugmodus der Uhr einschalte und wieder aus schalte, dann geht nichts mehr mit dem Synchronisieren. Alles ausprobiert, ich muss die dann wirklich entkoppeln und wieder neu Paaren.

Am gleichen Smartphne habe ich auch die GTR, keine Problem, was auch immer ich da mache. Selbst wenn ich zwischen den beiden Uhren wechsele, lässt sich die Stratos nich mehr verbinden.

Die Amazfit App habe ich auch schon einmal neu installiert und neu eingerichtet.

Jemand vielleicht eine Idee?

LG Stephan
 

U100

Reisbauer
Hallo,

die Stratos 3 hat noch eine Vielzahl von Bugs. Leider kommen z. Z. auch keine Updates, wahrscheinlich bedingt durch den Corona-Virus.
Eigentlich war schon für Januar ein Update mit vielen neuen Sportarten angekündigt, kam bis jetzt aber nicht.

Mfg
 
Oben Unten