• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Lite Sync NUR für EINZELNE Google Services abstellen? Spezialität von MIUI?

clsven

Reisbauer
Wie ich feststellen musste kann ich in meinem MI 9 und Android 10 das Syncen nicht für einzelne Google Services abstellen.
Also z.B. für "Contacts" deaktivieren und für GMail aktivieren.

Die erforderlichen Switches fehlen dazu (siehe attached Snapshot).

Wie ich inzwischen erfahren habe ist das nicht durch Androdi 10 verursacht sondern scheint eine Spezialität von Xiaomis MIUI zu sein.

kann das jemand bestätigen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit dennoch NUR einzelne Google Servcies zu deaktivieren?

Oder geht nur alles oder nichts?

Claudia
thread-39375248-14471316046862818180.png
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,
ich habe beim Mi9T Pro die Möglichkeit Services durch eine Checkbox ab- bzw. auszuwählen. Vielleicht ein Darstellungsproblem im Theme?
Gruß
 

Zeev

Mi Fan
Ich hab das MI9 und kann für jedes google-Konto die einzelnen Services aktivieren oder deaktivieren.
 
Oben Unten