Fidi
Reisbauer
Hallo,
ich habe das Mi Band 3 und habe es mit einem Samsung Galaxy A5 (2017) gekoppelt
Auf dem Handy ist die App "notify & Fitness for Mi Band" installiert
Bisher lief die Synchronisation perfekt. Aber seit dem 30.11.18 synchronisiert das Band nicht mehr mit dem Smartphone
Wenn ich die Synchronisation manuell starte, dann meldet das die Synchronisation startet und irgendwann erscheint die Meldung:
"possible problem: it looks like your Mi Band need get repaired"
Ich habe die App mit dem Mi Band schon 3 mal neu gapaired. Wenn ich in der App die Kopplung starte, dann muss ich das auf dem Band bestätigen, was ich auch getan habe. Das Band meldet: "Pairing succesful"
Aber die Synchronisation funzt immer noch nicht
Bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
Fidi
ich habe das Mi Band 3 und habe es mit einem Samsung Galaxy A5 (2017) gekoppelt
Auf dem Handy ist die App "notify & Fitness for Mi Band" installiert
Bisher lief die Synchronisation perfekt. Aber seit dem 30.11.18 synchronisiert das Band nicht mehr mit dem Smartphone
Wenn ich die Synchronisation manuell starte, dann meldet das die Synchronisation startet und irgendwann erscheint die Meldung:
"possible problem: it looks like your Mi Band need get repaired"
Ich habe die App mit dem Mi Band schon 3 mal neu gapaired. Wenn ich in der App die Kopplung starte, dann muss ich das auf dem Band bestätigen, was ich auch getan habe. Das Band meldet: "Pairing succesful"
Aber die Synchronisation funzt immer noch nicht
Bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
Fidi