• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Syncprobleme mit Google fit

ramdisk13

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme mit meiner Amazfit bip:

In der Mi Fit app habe ich unter Profil, Konten hinzufügen Google Fit hinzugefügt.
Angezeigt wird darin: "Schritte und Schlafdaten werden mit Google Fit synchronisiert" Was ist mit den Puls-Daten???
Irgendwas tuts da nicht. Mein Laufbandtraining wird nicht übertragen.

In den Einstellungen von Google Fit habe ich alle (Körpersensor) aktiviert, unter verknüpfte Apps habe ich Mi Fit.
Habe ich noch irgendwas übersehen?
Auf der Hauptseite steht der Hinweis, ich möchte die Synchronisierung aktivieren, damit Google meine Aktivitäten speichern kann, darunter in blau als Schaltfläche: "Synchronisierung aktivieren"
Ein Klick darauf macht aber nix, keine Bestätigung oder so.
Was läuft da falsch?

Das ganze mache ich eigentlich nur, um eine übersichtliche Website über mein Training zu bekommen.
Xiaomi hat so etwas ja nicht, oder?

Und dann wäre da noch das mit den Kalorien. Ich habe im Keller ein Rudergerät und Liegerad-Ergometer.
Da fehlen der BIP ja entsprechende Programme, also wähle ich Treadmill. Der Puls wird ja aufgezeichnet, der Rest stimmt natürlich nicht. Aber die Kalorienzahl sollte doch zumindest aus Zeit und Puls näherungsweise errechnet werden können. Konnte meine TomTom doch auch.
Gibt es dafür einen Lösung?

Danke für Tipps,

ramdisk
 
Oben Unten