• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro System App pausieren immer bei Aktualisierung

MKaddy

Mi Fan
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn mir Updates für Systemapps angeboten werden, diese nicht runtergeladen werden und mit "Pause" enden. Ebenso wenn ich neue Themen runterladen will, erscheint ebenfalls "Pause". Manchmal hilft es, den Cache der Apps zu löschen oder ein Reboot zu machen. Aber das kann es ja nicht sein, oder doch? Tipps?
Gruß
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Spekuliere mal auf Server Probleme in China :confusion-scratchheadblue:

Btw hab heute um 17 Uhr 3 Systemapps mit dem Redmi 7 problemlos aktualisiert
 

MKaddy

Mi Fan
Ich bin dem Übeltäter auf die Spur gekommen. Es ist der Ad Blocker, der mir sowohl Themes als auch Updates nicht ausführen lässt. Egal welchen Ad Blocker ich auch aktiv hatte, gleiches Phänomen.
 
Oben Unten