• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro System freeze bei Screen Cast und Android Auto

Noah110112

Reisbauer
Moin zusammen!

Ich habe, seitdem MIUI 12 Global auf meinem Handy ist, nur noch Probleme, was Miracast und so angeht... Sowohl beim FireTV 4K, als auch der Mi Box und Android Auto in jedem Auto.

Sobald ich meinen Bildschirm "Caste" friert das System ein und ich kann nur noch etwas auf der App, welche im Vordergrund ist machen. Auch wenn ich MIUI Optimierung deaktivier :(
Screenshots während es abgeschmiert ist, sind leider nicht möglich...

Hat noch jemand das Problem oder könnte es testen? Ich möchte aktuell ungerne mein Handy zurücksetzen, da ich mehrere Banking Apps drauf habe...

Ich danke euch schonmal herzlich!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-30-18-37-06-585_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-30-18-37-06-585_com.android.settings.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 5

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

Versuch doch über Einstellungen - Apps - Apps verwalten - dann schauen dass alle ausgewählt sind und in der Suchzeile den Namen der App "Cast" oder wie die bei dir heißt eingeben und dann die Daten löschen und anschließend neu testen. Alle Einstellungen sind weg und muss du neu machen.
 

Noah110112

Reisbauer
Danach... Ich hab alle Daten gelöscht und dann versucht eine Verbindung zum fire tv herzustellen. An sich überträgt er ja auch das Bild, aber alles was direkt mit dem System zutun hat schmiert ab. Also Statusleiste, Lautstärke, Homebutton und co.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok.
Geh nochmal zu Apps und schau Mal, ob die App Vollbildmodus aktiviert hat.
Oder Stopp die App Mal, da deaktivieren nicht funktioniert und mach einen Neustart.

@Noah110112 du kannst auf Direktzitate verzichten. Danke
 
Oben Unten