• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 System Launcher Updaten

IbimsLole

Reisbauer
Hallo,
Ich habe versehentlich die Updates für den System Launcher gelöscht und frage mich wie ich sie wieder drauf bekomme
Handy ist das Redmi Note 7
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IbimsLole

Reisbauer
Hallo, Thommy ich weiß nicht wie ich auf deine Antwort kommentieren kann aber wie gesagt mir wird bei System Apps updaten ja nichts angezeigt
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
GAb es nicht mal diesen Balken für Gestensteuerung oder ähnliches? Der ließ sich doch abschalten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
War, meines Wissens nach, nur ab Miui 12. Das RN7 hat 11. Ich hab ja jetzt auch wieder 11 und hab es nicht. Was du meinst ist sicher das hier. Dachte ich auch erst. IMG_20200818_053517.jpg
 
Oben Unten