• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Systemlauncher zeigt keine offenen Apps

KaiSer

Reisbauer
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem MI 10T Pro auf den linken Button Klicke (quadrat) sehe ich keine offenen Apps. Das war schonmal, da hat ein Neustart geholfen, inzwischen bringt das aber nichts mehr.
Wechsele ich z.B.: auf den Poco Launcher sehe ich die offenen Apps einwandfrei, möchte aber ungern wechseln weil ich alle Apps dann neu gruppieren muss.
Jemand eine Idee? Habe das neueste Update drauf.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Schon mal Cache und Daten gelöscht?
Apps,
Apps verwalteten,
3 Punkte, alle anzeigen,
System-Launcher
Lang drücken
Erst mal nur Cache löschen.

Wenn du alle Daten löschen willst, sind sicher auch die Einstellungen weg.

Darum mag ich den System-Launcher nicht, weil man soweit ich weiß, die Einstellungen nicht sichern kann.
Ich selbst nutze Nova-Launcher.
 
Oben Unten