• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Tablet gesucht

hot-rod

Rikscha Fahrer
Mahlzeit zusammen,

da mein Chuwi rumzickt, muss wohl ein neues Tablet her. Meine hauptsächlichen Anforderungen sind Foto´s auf Baustellen machen und in diesen dann mit Google-Foto zu bemaßen.
Was gibts derzeit vernünftiges auf dem Markt?? Gibt´s da was von Xiaomi?

gruß hot-rod
 

paulsmiband

Reisbauer
Hallo hot-rod!
Das neueste Modell von Xiaomi ist das Mi Tab 4. Über ein Nachfolgermodell wurde schon lange gemunkelt, aber bisher leider nichts von offizieller Seite bestätigt.
Das Tab 4 ist aber trotzdem nach der guten Xiaomi-Manier ein echt gutes Stück.
Der starke Prozessor und die lange Akkulaufzeit überzeugen direkt. Die Kamera ist gut, aber noch nicht mit der Qualität der Handykameras zu vergleichen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist die Kamera-Qualität trotzdem überraschend gut.
Der Preis von teilweise unter 200€ ist da natürlich auch ein guter Schnapper mit gewohnter Xiaomi-Qualität!

Beste Grüße, Paul
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Hallo Paul,

danke für deine Empfehlung. Ich hab leider auf meiner "Wunschliste" vergessen anzugeben, da es LTE und WIFI haben muss... Aber entweder bin ich zu doof da eins zu finden, oder es gibt wirklich keins, was beides hat :confusion-scratchheadblue:

Gruß hot-rod
 

paulsmiband

Reisbauer
Hallo hot-rod,

ich bin hier noch auf einen Artikel über Tablets gestoßen, bei dem du einige Tablets zur Auswahl findest. Apple hat definitiv LTE und WIFI, aber auch Modelle von Acer haben das. Vielleicht findest du ja hier noch andere Optionen.

Beste Grüße, Paul
 

milover20

Reisbauer
Hallo zusammen!

Ein Tablet ist schon was praktisches. Vor allem für deine Baustellenfotos kann ich mir gut vorstellen, dass du ein vernünftiges aber nicht zu teures Tablet brauchst. Ich würde mal sagen, die von Apple fallen somit schon mal weg! :D
Ich hab mich da mal schlau gemacht und kann gleich vorweg sagen, Xiaomi hat da definitiv nichts hilfreiches für dich im Sortiment.

Was ich aber beim Tablet Vergleich gesehen habe, ist das Samsung da recht günstige Varianten anbietet. Vielleicht schaust du bei denen mal vorbei! :)

Lg
 
Oben Unten