• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Tach ich bin der Neue ;)

VideoHubo

Reisbauer
Hallo zusammen,

wie es sich für einen guten Neuling gehört stelle ich mich hier mal schnell vor ;)

Durch meine Drohne, welche mich jetzt schon etwas mehr als 6 Monate begleitet, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich lebe in der wunderschönen Eifel und nutze meine Drohne größtenteils für schöne Landschaftsaufnahmen.

Meine Videos findet Ihr natürlich auf meinen Youtube Kanal

VideoHubo

Zum Einsatz kommt bei mir die MI 4k mit welcher ich bis auf wenige Kleinigkeiten hoch zufrieden bin.

Hoffe auf einen guten Informationsaustausch und viele Interessante "Gespräche"

Gruß

Sascha aka VideoHubo
 

VideoHubo

Reisbauer
Hallo zusammen,
ja ich nochmal.

Möchte erstmal die Gelegenheit nutzen und mich für die ganzen Willkommensgrüße bedanken.
Selten in einem Forum so ausgiebig begrüßt worden.

Auch möchte ich an dieser Stelle einmal hervorheben wie toll dieses Forum und seine Verantwortlichen sind.
Habe dazu einfach mal eine aktuelle Story um zu zeigen wie gut wir es hier doch haben.

Habe mich in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht nur in diesem Forum Registriert, sondern noch in 2 weiteren Drohnenforen deren Namen ich hier jetzt mal nicht nenne…

Von Forum 1 habe ich am Dienstag um 22:06 eine E-Mail erhalten

„Ihr Benutzerkonto auf der Website: .x.x.x wurde vom Administrator freigeschaltet.

Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.“


Da dort eine Frage eines Forennutzers seit dem 22.Juni auf eine Antwort wartete und es mir unter den Nägeln brannte diese mit meinem Wissen zu beantworten natürlich sofort dieses Forum besucht und feststellen müssen, Pustekuchen nichts ist freigeschaltet…
Vorsorglich aber erstmal die Seite neu geladen und neuen Login durchgeführt, weiter nichts…

Sofort dem Admin auf seine E-Mail geantwortet das die Freischaltung nicht Funktioniert hat (Per E-Mail da ich im Forum in keinem Bereich etwas schreiben kann und auch keine PN versenden kann).

Bis jetzt keine Reaktion darauf erhalten und auch keine Freischaltung meines Benutzerkontos.

Gut dann melde ich mich halt wieder ab habe ich mir gedacht…
Denken ist wohl nicht meine Stärke den…

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Also nochmal eine E-Mail an den Admin gesendet, mal gespannt ob darauf eine Antwort kommt…

Nun zu Forum 2, ja es geht noch härter, von da habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen, nach Bestätigung meiner E-Mailadresse noch in der Nacht von Sonntag auf Montag nichts mehr passiert, weder Freischaltung noch sonstiger kontakt…



Und jetzt vergleicht das mal mit diesem Forum, hier bin ich seit
Montagmorgen 02:38 freigeschaltet und habe bereits um 02:48 meinen ersten Beitrag verfassen können!

Das ist einfach geil bei euch, wo anders wird man einfach im Regen stehen gelassen und hier so toll aufgenommen!


Toll ein Teil eurer funktionierenden Community zu sein!


Danke dafür!
 

Virus

Circle of friends
Hallo und Willkommen hier :W

Nette Story und danke für die Blumen im Namen des Teams. Gibt aber auch ne ganz einfache Erklärung dafür :lol:

Unser Team besteht hier aus Fans, wie man unserem Motto entnehmen kann. Da einige von unserem Team privat auch Nachts arbeiten ist quasi fast rund um die Uhr jemand da o:g.

Und warum machen wir das? Weil es uns Spaß macht mit so einer tollen Community :Clap:
 
Oben Unten