• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tach jesacht :)

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

da Decuro sich ja nun verabschiedet und die Jungs auf das Mi-Forum hingewiesen habe, musste ich mich doch glatt hier anmelden.

Zu mir:
Bin der Kai, 30 aus Berlin und su... achso ne das war nen anderes Forum :D

Habe aktuell nen MiPad1, nen Redmi2 und ein Redmi3, alle laufen auf der xiaomi.eu Rom :)

Neben der Familie und der Arbeit versuche ich mein Hobbys (Slotracing mit dem Junior, RaspberryPi´s und Elektrozeugs) miteienader zu verbinden und bastel immer mal wieder verrücktes und unnützes :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Herzlich Willkommen bei uns, Xotox
Fühl dich ganz wie zuhause und viel Spaß in unserer Runde :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Xotox,

herzlich willkommen zuhause :g
Schön, dass du zu uns gefunden hast - du wirst schnell feststellen, dass man hier eine Menge Spaß haben und viel Zeit verbringen kann!

Mit 3 Xiaomis bringst du ja auch ordentlich Xiaomi-Erfahrung mit - tob' dich aus :handgestures-thumbup:


Schöne Grüße,
Marco
 

Xotox

MiTu
balu_baer hat gesagt.:
Hallo Xotox,

herzlich willkommen zuhause :g
Schön, dass du zu uns gefunden hast - du wirst schnell feststellen, dass man hier eine Menge Spaß haben und viel Zeit verbringen kann!

Mit 3 Xiaomis bringst du ja auch ordentlich Xiaomi-Erfahrung mit - tob' dich aus :handgestures-thumbup:


Schöne Grüße,
Marco

Tatsächlich ist da garnicht so viel Erfahrung ;) war früher strikter Apple User ... Beruflich wurde ich aber zum Redmi 2 "genötigt", was mir so gut gefallen hat das ich mir das MiPad für die Arbeit geholt habe und mir privat ein redmi3 gegönnt habe... Wobei ich mich da schon wieder ärgere da ich gern das 3Pro hätte :D nur kann man der Regierung schlecht erklären warum man im 4 Wochen Takt neue Smartphones braucht :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Naja, mit der Nutzung kommt auch die Erfahrung!

Nicht jeder flasht gleich zu Beginn irgendwelche ROMs und taucht in die technischen Tiefen ein, aber auch Erfahrungen mit MIUI sind gern gesehen und werden immer benötigt :)
Und selbst wenn du nur Fragen stellen solltest: Dann müssen wir uns eben mehr anstrengen, um dir zu helfen und lernen selbst noch etwas dabei :handgestures-thumbup:

:banana-rock:
 

Xotox

MiTu
balu_baer hat gesagt.:
Naja, mit der Nutzung kommt auch die Erfahrung!

Nicht jeder flasht gleich zu Beginn irgendwelche ROMs und taucht in die technischen Tiefen ein, aber auch Erfahrungen mit MIUI sind gern gesehen und werden immer benötigt :)
Und selbst wenn du nur Fragen stellen solltest: Dann müssen wir uns eben mehr anstrengen, um dir zu helfen und lernen selbst noch etwas dabei :handgestures-thumbup:

:banana-rock:


Die Einstellung gefällt mir :D Danke dafür :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ganz ehrlich ... ich habe mein Mi4 jetzt seit 1,5 Jahren und flashe ganz gerne mal die eine oder andere ROM; dennoch bin ich weit davon entfernt, mich als MIUI-/Xiaomi-Profi zu betrachten. Es gibt stetig Neues zu lernen - unter'm Strich sind wir alle Anfänger ;)

Und wenn man nichts zum Fachthema beitragen kann, dann unterhält man sich und die Community eben im Mixed-Forum. :handgestures-thumbup:
 

Xotox

MiTu
Ja... das ist leider nicht in jedem Forum/Community so ;) Ich bin durchs Hobby in einigen Foren rund um Slotcars/Carrera unterwegs und was einem da schonmal an Hochnäsigkeit entgegenkommt ist stellenweise furchtbar... aber was ich bisher heute hier gestöbert habe (ich sollte eigentlich arbeiten :D) scheint der Umgang wirklich gut zu sein :)
 

Xotox

MiTu
Tjjaaaahhaaa... ich hab bald Uraub... und momentan das Gefühl, das meine Motivation schon vorgeflogen ist :Dance:

aber sich mal ausmöhlen und entspannt machen is ja auch nicht verkehrt (sofern man es sich erlauben kann)
 
Oben Unten