• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tach jesacht :)

Virus

Circle of friends
Xotox hat gesagt.:
Ja... das ist leider nicht in jedem Forum/Community so ;) Ich bin durchs Hobby in einigen Foren rund um Slotcars/Carrera unterwegs und was einem da schonmal an Hochnäsigkeit entgegenkommt ist stellenweise furchtbar... aber was ich bisher heute hier gestöbert habe (ich sollte eigentlich arbeiten :D) scheint der Umgang wirklich gut zu sein :)


Das liegt daran, dass das Motto dieses Forum Programm ist... Von Fans für Fans... Also keine Marketing Business Typen sondern Fans wie du und ich :)
Man hilft sich halt gegenseitig
 

Xotox

MiTu
Mobel hat schon fast recht :D da ich gebürtiger Niedersachse bin ist es nach Berlin das zweit-schönste Bundesland :D
 

Xotox

MiTu
Totgeglaubte leben länger.... sagt man doch so, oder? :D

Ich bin wieder da :D Und Warum? die Xiaomi-Welt hat mich nach gut 2 Jahren Abstinenz wieder zurück. Diesmal ist es kein Smartphone sondern ein Mi Notebook Pro i5 :) was ein absolut geiles Gerät sage ich Euch :D
 
Oben Unten