• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Tach Post

GrafZeppelin

Reisbauer
Hallöchen everybody, ich bin Nicolaus aus Hildesheim, komme mir aktuell vor wie Captain Hirni und hoffe, Ihr könnt mir helfen.. Mehr dazu in den Fragen.
 

GrafZeppelin

Reisbauer
Herzlich willkommen bei uns :W
Hallöchen Balu, herzlichen Dank.
Leider finde ich kein Unterforum zu meinem Smart Band 7 Pro, drum stelle ich meine Fragen doch hier:

edit balu_baer: bitte im passenden Forum unterbringen
----
Erstens, wie wecke ich das Teil wieder auf, wenn es ins Stand-by gegangen ist?

Zweitens: Es verbindet sich zwar mit meinem Pixel 6, aber es werden in keine Richtung Daten übertragen.

Und Drittens: Ist es normal, dass das Gerät ohne Verbindung nur den QR-Code, die Sprachauswahl und ein paar Infos über das Gerät zeugt?

Macht mich ganz kirre, das Teil.
----
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten