• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tagchen

sommermann

Rikscha Fahrer
Tach zusammen. Freue mich nach ca 5 Jahren bald wieder im MIUI Sektor zu befinden. Custom Roms und Parted Cams ich komme :) Ein wenig zu meiner Person.
Ich komme aus Krefeld bin Hobbyfotograf und Pcfreak. Arbeite im ServiceCenterTechnik der Deutschen Telekom in der höchsten Anschlusskompetenz.
Erspart mir bitte das Flaming wegen der bösen Telekom ;)
 

yeti

China Böller
Herzlich Willkommen. Habe damals meine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Telekom gemacht, aber danach nie in dem Job gearbeitet. Nach der Lehre direkt in die Fliegerei. Erst acht Jahre Flugbereitschaft in Köln und seit 2001 in Düsseldorf am Flughafen. LTU, Airberlin und jetzt Lufthansa Technik.
 
Oben Unten