• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Tarif ,Xiaomi,Game

tagträumer

Rikscha Fahrer
Hi zusammen :)
bin ja seit tagen fester bestandteil des Forums hier :nene:
Nun will ich ja eigentlich das xiaomi mi 6 haben ...mein Problem ,ich zocke ein Handy Game , das ich mit e empfang nicht spielen kann .
Daher mach ich mir auch immer die >sorgen über das fehlende band 20.
Brauche im Monat ca 4 Gb traffic und hätte gerne ne all net flat ;).
Bisher ist drillisch mit 12,99€ natürlich sehr günstig aber vll hat ja jemand eine Idee wie ich das neue Xiaomi ,mein spiel und das fehlende band 20 unter ein Hut bringe ...
lg chris
 

federproof

Mi Legende
Eine kleine reine Daten flat simkarte mit Telekom,habe ich so auf meinem xiaomi mi5 gemacht 6 GB Daten Volumen :)
Welches Spiel zockst du

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Ich wohne in Österreich und mein Netzbetreiber verwendet Band 3 und5 für LTE mir fehlt das Band 20 also nicht und zwischen E und Lte liegt immer noch H und H+
 

bandit

Rikscha Fahrer
Eben Dual Sim! Datenflat bei Telekom direk oder zb sparhandy all-net-flat (hat man zwar nur HSPA+, reicht aber sicher). Gibt einige Anbieter die das D1 Netz befeuern und all-net -Flats anbieten, dann eben mit HSPA+, weil LTE only T-Mobile ist.
Oder wie schon gesagt, ne Datenflat von pinken T
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Sry für die frage aber in das xiaomi kann ich 2 sims rein stecken eines für "daten " und eines zum tel zb ...
Muss ich dann immer umschalten zwischen diesen oder wie funktioniert das in der praxis ?
Welchen tarif hast du feder ?
ich zocke rival kingdoms .
Ob h oder h+ oder 3g ist wurscht .
hauptsache kein e ....
 

federproof

Mi Legende
Ich denke ja.. Das xiaomi mi6 hat dualsim wenn ich mich nicht irre,
Du kannst unter simkarte verwaltung bei den Einstellungen deine Wahl einstellen

O2 für telefonieren

Telekom für Internet
b68cfc46290aeb6d53ba8cd7658d2209.jpg


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
02 mit handy flat,SMS und und Telefon glaub ich,mit 3 GB für 22€
Und eine reine Daten flat Telekom 6 GB für 10€ Monatlich
Aber diese endet in ca. 1 Jahr

Habe mir das Spiel mal angesehen,ich zocke gerne clash of Kings welches auf der miui 7 Präsentation gezeigt wurde :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
6 Gb für 10 € ist nice !Gibt es das noch ?
All net flat von o2 bekommst schon für unter 10€ für 10€ sogar mit 3gb:)
Ja hab ich mirauch schon angeschaut nur wird es schnell zeitaufwändig und das gefällt mir an rk so das es okay ist zeitlich..
 

federproof

Mi Legende
Dem Vertrag gibt es so weit ich B weiß leider nicht mehr :(
Der o2 Vertrag ist schon alt xD

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten