• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Taskkiller?

CyPe78

Reisbauer
Hallo zusammen.

Ich habe noch eine Frage zum Taskkiller. Ich nutze Threema und entsperre dies mit einem Hauptschlüssel
(Passphrase) und dann immer mit der PIN. Nun muss ich ziemlich oft die Passphrase eingeben, da der Cache zyklisch gelöscht wird.
In der UI steht, dass dies eine Folge des Taskkiller und der Batterie-Schutzeinstellungen sein soll.
Für die Batterie habe ich die App als Ausnahme konfiguriert (hoffe ich ;-)
Aber es brachte noch nichts. Wo kann ich die App vor dem Taskkiller "schützen"?

Vielen Dank und Gruß Peer
 

CyPe78

Reisbauer
Vielen Dank Alex.

Das kannte ich nicht.
Habe ich gleich mal gemacht. Das bedeutet aber, dass die App nun immer läuft und man sie gar nicht beenden kann, oder?

Gruß Peer
 

Alex

Circle of Friends
Du kannst die gesperrten Apps dann schon einzeln wegschieben, ob die dann aber beendet werden kann ich dir leider nicht beantworten:teasing-poke:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Meines Wissens nach läuft die App dann im Hintergrund weiter, verbraucht aber weniger Ressourcen. Sozusagen in Bereitschaftsstellung.
 
Oben Unten