• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Tastatur

Neikel

Rikscha Fahrer
Es tut mir echt leid, dass ich nerve, aber kann man irgendwie die Tastatur so einstellen, dass die Zahlen separat sind?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Welche Tastatur benutzt du? Also bei Swift Key geht das zum Beispiel, soweit ich weiß. Du nervst nicht, alles gut o:g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann man auch bei gboard so einstellen.....Komma taste festhalten.....auf das Zahnrad switchende ....gboard Tastatureinstellungen.... Einstellungen....Zahlenreihe aktivieren
 

Neikel

Rikscha Fahrer
@mitte: Danke

Bei WhatsApp konnte ich auch sprechen und dann wurden meine gesagten Wörter geschrieben, geht das bei diesem Handy auch?
 

sT!p

Gast
Denk das hat weniger mit dem Handy an sich zu tun, als mit der App ( hier WhatsApp)
 
Oben Unten