• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Tastensperre wegen Fehlbedienung beim Sport

aquadody

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem das während eine Radfahrt die obere Taste versehentlich gedrückt wird und dann die Aufzeichnung pausiert, gibt es eine Möglichkeit eine Art Tastensperre zu konfigurieren?

Ich denke es könnte auch helfen die Anzeige zu spiegeln und so die Tasten auf der rechten Seite zu haben dann kann das Handgelenk bzw. der Handrücken die Tasten nicht mehr drücken....

mfg Uwe
 

Grissu253

Reisbauer
Hallo...
Das ist eine sehr interessante Lösung!
Wie kommt man an den bumper dran?
War auf dem Link...muss man den Erfinder direkt kontaktieren??
Vielen Dank im voraus
Mfg und bleibt gesund!
 

aquadody

Reisbauer
Oh habe deine Frage übersehen.....

Eigendlich ganz leicht. Auf Thingieverse gratis registrieren und dann auf Download all files und dann bekommst du die STL Dateien zum drucken.
 

Grissu253

Reisbauer
Hallo zusammen... gibt es jemanden der die Möglichkeit mir diesen Bumper zu " drucken"?
Natürlich nicht umsonst!
Bitte um Rückmeldung
 
Oben Unten