• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Teamviewer für Xiaomi Smartphones

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da ich unter anderem das Redmi 4x meiner Schwiegermutter supporten darf :g suche ich eine App ala "teamviewer",
da diese zwischen 2 Xiaomi Smartphones nicht funktioniert....
Mix 2s vs Huawei Tab funzt
Mix 2s vs Mi 8 Lite nicht

Wer weiß eine Lösung ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Auf dem zu steuernde Handy hast du die TeamViewer QuickSupport installiert?

Ansonsten schau dir Mal die app "Air mirror: Fernsteuerung und Fernunterstützung" an.
Vlt ist das was du suchst.
 
als ich quick support auf einem nokia installierte, wurde danach noch was aus dem play store geladen, das nur für nokia war. da ich unsicher war, was das ist, schaute ich nach und sah, dass es das für diverse hersteller gibt. schau mal obs was spezifisches für xiaomi gibt. ich selbst habs mit meinem alten mi5 und meinem laptop getestet und da liefs problemlos.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das komische ist von Xiaomi zu Fremd Produkt funzt es ......von Xiaomi zu Xiaomi nicht :confusion-scratchheadblue:
 

eberhard.mehl

Reisbauer
Xiaomi Redmi Note 10 Pro Dual Sim 6+128GB

Quicksupport /AD1 installiert, funktioniert, allerdings keine möglichkeit der Maussteuerung am PC...
nur schauen...das genügt mir leider nicht...
Was mach ich falsch!
Wer weiss rat!
Fernsteuerung mit Samsung Notepad 2016 A funzt wunderbar!!!
Wer kann helfen??
 
Oben Unten