Apps Teamviewer für Xiaomi Smartphones

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da ich unter anderem das Redmi 4x meiner Schwiegermutter supporten darf :g suche ich eine App ala "teamviewer",
da diese zwischen 2 Xiaomi Smartphones nicht funktioniert....
Mix 2s vs Huawei Tab funzt
Mix 2s vs Mi 8 Lite nicht

Wer weiß eine Lösung ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Auf dem zu steuernde Handy hast du die TeamViewer QuickSupport installiert?

Ansonsten schau dir Mal die app "Air mirror: Fernsteuerung und Fernunterstützung" an.
Vlt ist das was du suchst.
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
als ich quick support auf einem nokia installierte, wurde danach noch was aus dem play store geladen, das nur für nokia war. da ich unsicher war, was das ist, schaute ich nach und sah, dass es das für diverse hersteller gibt. schau mal obs was spezifisches für xiaomi gibt. ich selbst habs mit meinem alten mi5 und meinem laptop getestet und da liefs problemlos.
 
Oben Unten