• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Technische Daten Amazfit Stratos 3

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Am Gehäuse, also an der größten Schwachstelle der Uhr da wo das Armband befestigt wird hat sich offenbar nichts geändert. Hatte meine Bestellung storniert wegen genau dieses „Fehlers“, da mir bereits beim Vorgänger einmal die Befestigung gebrochen war.

Warum konnte man nicht das Gehäuse der GTR nehmen? Ich bin mal gespannt auf die ersten Tests bezüglich GPS. Wenn das so Bescheiden ist wie bei der GTS dann bereue ich die Stornierung nicht.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wie meinst du das, wo ist denn da eine Schwachstelle? Nutze die Stratos regelmäßig beim Sport und habe bis heute keine Probleme!?
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Die Schwachstelle ist das Material des Gehäuses, hier kam es schon häufiger zum Bruch der Steilen an denen das Armband befestigt ist.
 
Oben Unten