Redmi K30 Technische Daten Redmi K30

martinmarti

Reisbauer
Hallo,

Einige von euch besitzen ja schon das K30 und können mir eventuell in manchen punkten weiterhelfen. Wie im Titel schon steht brauch ich ein paar Infos zu den technischen Daten

Wie ist das Seitenverhältnis?

Wie viel Finger unterstützt der Touchscreen

Wird dual Audio Bluetooth unterstützt

Stereo Sound (Ich denke nicht)

USB-OTG und USB Version des TYP-C Anschlüsse

Gesichtserkennung? (Wahrscheinlich schon und dann über Kamera?)

Was für ein Fingerabdrucksensor wurde verbaut (Ultraschall oder sonstiges)

Auch, wenn ich zum K30 Frage brauche, ich auch von der 5G Variante ein paar Infos eventuell kann man in den Antworten hineinschreiben, ob die 5G Variante dies auch kann

Gruß und Danke im Voraus

Martin
 

martinmarti

Reisbauer
Also da stehen ja sau viele Informationen auch zu anderen Geräten (WO bekommen die her) da muss ich meine Listen noch, um einiges erweitern, um auf so einen informatives Vielfalt zu kommen, jedoch stehen da leider auch nicht alle Informationen drinn, die ich benötigen, muss ich, mir mal in Ruhe ansehen was dann noch fehlt und was nicht.

Danke hat mich auf jeden Fall um ein Stück weit näher gebracht

Gruß

MArtin
 
Oben Unten