• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Teilen von Beiträgen etc aus Apps

Yzerman

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine Beiträge, Artikel etc. von verschiedenen Apps teilen. Wenn ich zB einen Bericht aus dem "Kicker" weiterleiten möchte, kann ich zwar diese Funktion anwählen und dann wählen, wie ich es teilen möchte (z.B. per Mail, WhatsApp, Bluetooth etc.). Danach passiert jedoch nichts.

Habe dieses Problem bei sämtlichen Apps, also auch wenn ich zB. eine Wetterkarte oder eine Radfahrt teilen möchte. Klappt bei keinem der auswählbaren Dienste, also weder per WhatsApp, noch Telegram oder SMS.

Jemand eine Idee, was man da machen kann?
 

cy_coe

Mi Legende
Check mal, ob die entsprechenden apps Autostart Recht haben und im Hintergrund starten dürfen.
 
Oben Unten