TeeJay
Reisbauer
Hallo,
7 Monate ist das Mi9Lite zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Seit Montag sind Gespräche nur noch mit Aussetzern, Wortabbrüchen ... möglich
Das Gerät ist ist nicht runtergefallen, es wurden keine großen Softwareänderungen vorgenommen; das letzte große Update erfolgte letzte oder vorletzte Woche, bemängelt wurde damals lediglich eine veraltete App zur Soundeinstellung, trotzdem lief bis Montag alles problemlos. Die App habe ich mittlerweile deaktiviert, nützt aber auch nichts.
Unterwegs bin ich im O2-Netz; ein Huawei hier im Haushalt läuft ebenfalls bei O2 ohne Probleme, deshalb schließe ich das Netz als Störenfried aus.
Der Defekt trat bei unterschiedlichen Gesprächspartnern in unterschiedlichen Netzen auf; nachdem ich die Gespräche meinerseits übers Festnetz einwandfei fortsetzen konnte, schließe ich auch Defekte bei den Geräten der Gesprächsteilnehmer aus.
Ein Reset hat auch nichts gebracht.
Das Mikro scheint zu funktionieren, Aufnahmen mit dem eingebauten "Rekorder" sind einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist, wie man es beseitigen könnte?
Habe erstmal das alte Honor aktiviert, das telefoniert einwandfrei.
Danke und Gruß,
Thomas
7 Monate ist das Mi9Lite zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Seit Montag sind Gespräche nur noch mit Aussetzern, Wortabbrüchen ... möglich
Das Gerät ist ist nicht runtergefallen, es wurden keine großen Softwareänderungen vorgenommen; das letzte große Update erfolgte letzte oder vorletzte Woche, bemängelt wurde damals lediglich eine veraltete App zur Soundeinstellung, trotzdem lief bis Montag alles problemlos. Die App habe ich mittlerweile deaktiviert, nützt aber auch nichts.
Unterwegs bin ich im O2-Netz; ein Huawei hier im Haushalt läuft ebenfalls bei O2 ohne Probleme, deshalb schließe ich das Netz als Störenfried aus.
Der Defekt trat bei unterschiedlichen Gesprächspartnern in unterschiedlichen Netzen auf; nachdem ich die Gespräche meinerseits übers Festnetz einwandfei fortsetzen konnte, schließe ich auch Defekte bei den Geräten der Gesprächsteilnehmer aus.
Ein Reset hat auch nichts gebracht.
Das Mikro scheint zu funktionieren, Aufnahmen mit dem eingebauten "Rekorder" sind einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist, wie man es beseitigen könnte?
Habe erstmal das alte Honor aktiviert, das telefoniert einwandfrei.
Danke und Gruß,
Thomas