• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Telefonbuch löschen

hot-rod

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

das Telefonbuch von Mi bringt mich zum Wahnsinn. Ich hab fast alle Kontakte doppelt in meinem Telefonbuch im Auto. Ich hab schon versucht mit dem MyPhoneExplorer hier für Ordnung zu sorgen, aber da kommt auf dem Handy immer die Meldung das Telefonnummern nicht von Apps von Drittanbietern gelöscht werden können, sondern diese müssen direkt im MI-Konto gelöscht werden. Komm ich irgendwie über den PC auf das Telefonbuch im Handy, um das da zu löschen?
Ich möchte ausschließlich die Nummern, die ich in Google gespeichert hab, verwenden. Wie kann ich dem Telefon beibringen dass das Mi-Telefonbuch nicht mehr zum Einsatz kommt?? Als Handydepp komm ich selbst nicht weiter... :help:

gruß hot-rod
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

schau mal in den Kontaqkten, oben rechts auf die 3 Punkte, dann Einstellungen und hier sollte es einen Menüpunkt "Kontaktlisteneinstellungen" geben.
Wenn du den wählst, kannst du wählen, welche Liste verwendet werden soll.

Vlt hilft das schon.
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Ok, ich muss von vorne anfangen, damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Ich habe ja zwei Kontakte Apps. Einmal die von Mi und die von Google. Die von dir erwähnten 3 Punkte gibt es nur in der Mi-Kontakte App (die ich unter "Tools" gefunden hab). Dort klick ich auf Einstellungen. Dann gibts da leider keinen Menüpunkt "Kontaktlisteneinstellungen" . Nur den Menüpunkt "Kontaktlisten konfigurieren". Hier steht "Google" daneben. Also gehe ich davon aus, das er nur die Kontakte aus diesem Konto nimmt. Lieg ich hier richtig? Fall ja, dann kann ich doch alle Nummern, die unter den Mi-Kontakten gespeichert sind löschen, oder? Oder synchronisiert er das nächste mal wieder mit diesen Kontakten?? Mir wäre es daher am liebsten, ich könnte diese Mi-Kontakte-App löschen, oder ihr ALLE Rechte entziehen. Aber dazu bin ich scheinbar zu doof :whistle:
Und kann man die Kontakte in einem Zug löschen? Oder muss ich tatsächlich jeden Kontakt einzeln löschen :shock:

Besten Dank schonmal für deine Unterstützung
 
Oben Unten