• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Telefonie mit Headset Amazfit GTR 2

MTkirk

Reisbauer
Hallo, ich habe mir die GTR2 geholt und kann Anrufe direkt über das Gerät entgegennehmen. Allerdings wird hierzu immer der Lautsprecher der Uhr genutzt. Das möchte ich nicht. Da ich Musik über eine App auf dem Telefon höre (Spotify) welche sich nicht mit dem Telefon Steuern lässt, müsste mein Headset mit dem Telefon verbunden bleiben. Gibt es eine Möglichkeit wie ich über die Uhr die Anrufe entgegennehmen, aber über das ans Telefon angebundene Headset telefonieren kann? Danke für eure antworten
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Das wird nicht funktionieren wie du das gerne hättest. Du müsstest die Kopfhörer mit der Uhr verbinden, was du aber wiederum nicht möchtest.

Mal eine Frage... Warum nimmst du den Anruf nicht über die Kopfhörer an...?? Die hast doch eh schon auf und ob du nun auf die Uhr tippst oder auf die Kopfhörer ist ja wohl der gleiche Aufwand.
 

MTkirk

Reisbauer
Hi Mi-Cheffe, den Anruf direkt über die Kopfhörer anzunehmen wird auch das sein was ich dann machen werde.

Wollte nur mal wissen ob es theoretisch möglich wäre. So könnte man halt nur kurz auf die Uhr schauen, sehen wer anruft und dann den Anruf entgegennehmen. Das Telefon könnte in der Tasche bleiben. Eine unnötige Bequemlichkeit die ich nutzen würde wenn es sie gäbe, mich aber nicht unglücklich macht wenn ich sie nicht habe.
Danke für deine Antwort
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die jetzige Lösung ist dann halt.... Kurz auf die Uhr sehen wer anruft... Danach auf den Kopfhörer drücken ;) ;) das eine schließt ja das andere nicht auf.

Das Phone kann deshalb trotzdem in der Tasche bleiben...;);)
 
Oben Unten