• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Telegram und Signal / keine Nachrichten mehr im WLAN

hornysob

Reisbauer
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Ich bin kürzlich von meinem Xiaomi Mi 9 SE auf das Poco F2 Pro gewechselt, inkl. App-Übernahme via Google-Konto.
Bei eingeschaltetem WLAN kann ich weder mit Telegram, noch mit Signal Nachrichten empfangen oder senden - es wird einfach keine Verbindung aufgebaut. Bei Whatsapp klappt es weiterhin wunderbar.
Erst wenn ich auf "Mobile Daten" wechsele, klappt der Nachrichten-Transfer wieder...
Ich habe auch schon zB Signal neu installiert, leider ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?
 
Oben Unten