• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Temperaturanzeige keine Daten

mima

Reisbauer
Hallo,

die Temperaturanzeige zeigt keine Daten an..funktioniert das nicht mit dem iPhone oder mache ich was falsch??
 

mima

Reisbauer
Ich meinte die Körpertemperatur, sorry..aber ich schaue trotzdem mal, weil seit dem Update wird mir die Außentemperatur auch nicht mehr angezeigt auf der Uhr
 

mido

Mi Profi
die GTR kann keine Körpertemperatur erfassen.
Es gibt seit dem letzten großen Update der Amazfit-App, zahlreiche neue Körperfunktionen.
Die App stellt die Funktionen zur Verfügung...je nach Endgerät was man damit betreibt. Die wenigsten werden durch die GTR erfasst.
 

holly

Reisbauer
Diese neuen neue Körperfunktionen sind ja schön und gut, nur bei meinem iPhone 6s muss ich da jedes Mal mehrmals versuchen bis ich da was eingeben kann.
Bei allem anderem geht das sehr gut nur mit den neuen Körperfunktionen habe ich diese Probleme.
Bis ich da meine Blutdruck und Temperaturwerte eingegeben habe, habe ich mit Sicherheit zu hohen Blutdruck. :)
 
Oben Unten