• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Temperaturanzeige seit letztem Update 1.3.5.72 nicht mehr im aktuellen Watchface

LuckyLuke_23

Reisbauer
Mir ist aufgefallen, dass die Temperaturanzeige in meinem Zifferblatt seit dem letzten Update weg ist.
Lediglich -- wird angezeigt, wo sonst die Temperaturanzeige erfolgt.
Ich habe mehrere Zifferblätter getestet und bei allen erfolgt keine Anzeige mehr.
Ist das ein generelles Problem, bei euch auch oder liegt es an meiner Uhr?
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Dann liegt es wohl an der Uhr und irgendwo hängt was.
Dann halt noch einmal einen Hardreset. Ist immer so eine Fummlei danach.
Vielen Dank für die Information.
 

mido

Mi Profi
Hatte die letzten 2-3 Tage auch Probleme. Seit ich heute früh das Update der Amazfit App gemacht habe, ist die Temperaturanzeige wieder im WF
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Meine Uhr verliert die aktuelle Temperatur immer wieder, mal wird sie übertragen und angezeigt, mal wieder nicht. Ich glaube früher war das nicht so.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Auch ein hardreset beseitigt das Problem nicht.
Anscheinend wird die Temperatur übertragen, egal ob ich dafür Amazfit oder n&f nehme, allerdings verschwindet die Temperatur von der Uhr nach ein paar Minuten wieder. Drücke ich im Handy in der Benachrichtigungszeile bei n&f wieder auf die angezeigte Temperatur, wird diese wieder übertragen und auf der GTR angezeigt, allerdings nur kurz.
 
Oben Unten