• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger Teppichbürste Dreame V11

buba123

Reisbauer
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buba123

Reisbauer
Hallo mittei,
vielen Dank für den Link. Also kann mann sage das alles was auf den V9/V10 passt auch für den V11 geeignet ist oder ?
MfG buba123
 

Homerfan

Drohnen Master
Zumidnest wenn es um die gesuchte Bodenwlaze geht stimmt das wohl.

1.jpg

Und aus eigener Erfahrung passen sehr viele Dinge aus der ganzen Produktreihe sehr häufig auch in etwas älteren bzw neuere Modelle.
Aber da ich das nicht für alle Teile genau sagen kann wirst Du wohl oder übel ausprobieren müssen oder selber etwas weiter recherchieren müssen.
 

Odysee

Reisbauer
Hallo zusammen,

gestern ist der Dreame V10 Pro eingetroffen und ich suche auch noch nach der Teppichbürste. Die scheint aber nirgendwo lieferbar zu sein. Kennt noch jemand eine Bezugsquelle, die liefern kann. Ich würden den Sauger gerne gegen den Dyson V11 antreten lassen bzw. meine Frau davon überzeugen, daß der Dreame fast genauso gut saugt. Ohne die Teppichbürste wird der Dreame aber m. E. keine Chance beim Teppich haben.
 
Oben Unten