• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Test

Alex

Circle of Friends
Akkulaufzeit ist einfach MEGA
Ich komm auf um den Daumen herum 1Tag und 15-20std Laufzeit mit einer Dot von 7-7,7std

Einfach nur Geil
(Mi5 musste ich 2x am Tag laden, Mix2 bin ich gerade solala über den Tag gekommen)
 

Kungare

Mi Fan
Ich geh mal davon aus die Leistung des SD 730 is mehr als ausreichend? Oder wie ist da euere Erfahrung?
 

Fr0d0

Circle of friends
Die Leistung vom SD 730 ist absolut Top ! Das System läuft super flüssig und bei normaler Nutzung merke ich null Unterschied zum SD 835 von meinem Mix 2 !
 

mimax

Ming Dynastie
Also die Probleme mit Google sind lösbar, glaub ich.
Der FPS funktioniert nach Einstellung anscheinend sehr gut.
Somit, wenn man Google Cam installiert, ist es Top!
Oder irre ich
 
Oben Unten