• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Testbericht

wolli_d

Reisbauer
Ich hab noch ein paar Jubelarien im mi com Forum gesehen:
[Review] Xiaomi Mi 10 Lite vs. Mi Note 10 Lite - Smartphone Vergleich
[Andere] Schau dir an, wie magisch das Mi 10 Lite 5G ist !!

Leider findet man viele für mich wichtige Sachen nur im eigenen Dauertest heraus. Z.B. dass die schwarze Version hochglänzender Fingerabdruckmagnet ist, hab ich zurückgeschickt und schau nach dem weissen.

Pocket-Lint Englisch: Xiaomi Mi 10 Lite review: A 5G heavyweight
Xiaomi Mi 10 Lite 5G für 299€ aus EU | Unboxing
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambo15

MiTu
Also mal so vorne weg von testberichten halte ich nicht sehr viel jedes Handy hat seine stärken und schwächen ob man da ein Samsung, OnePlus, LG oder Xiaomi sonst ein Handy nimmt.

Testberichte sind insoweit gut das man einen ersten Eindruck gewinnen kann von einem Handy den Rest muss jeder für sich allein ausmachen.

Ich persönlich bin überrascht von dem Mi 10 Lite vor allem über die super Akku Laufzeiten nachts im Stand-by 1% ist eigentlich ne super Sache da kenne ich ganz andere Prozente von 3 bis 6% auch so läuft es ganz gut das teil.

Was mir noch fehlt ist in Miui 12 in der App Schublade das man dort Ordner erstellen kann aber vielleicht kommt es ja noch bei einen der nächsten Updates. Jetzt werden vielleicht einige sagen dann nimm doch den Action Launcher oder ein anderen der das kann aber davon halte ich nicht sehr viel erstens saugen diese Teile auch am Akku und zweitens fressen die auch Speicher.
 

wolli_d

Reisbauer
@Rambo15
Bin zwar mittlerweile wegen der besseren custom ROM Unterstützung beim Poco F2 Pro gelandet, aber auch deine MIUI12 Variante hat doch bestimmt die App Kategorien, dann umbenennen und umsortieren.

Ich hab das bei mir noch ganz anders gelöst, zwei Homescreens + Seitenleisten Kauf-App mit Ordnern für die verschiedensten Gelegenheiten.Screenshot_2020-09-01-07-58-22-907_com.mi.android.globallauncher.jpgScreenshot_2020-09-01-07-58-32-267_com.mi.android.globallauncher.jpg
 
Oben Unten