• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Testberichte zum Mi5s und Plus!

Daiquira

Drachenjäger
Och. In weiß tät mir das dann tatsächlich gefallen! Die Einbuchtung für den Fingerprint stört eigentlich auch so gar nicht, wie ich finde.

Nichtsdestotrotz mag ich die weiße Rückseite lieber, und dass es den sumsum nicht mehr gibt reicht nicht für einen Wechsel. Bin gespannt was weiter passiert da in Zukunft.

Aber letztendlich: xiaomi macht sauschöne Smartphones. Kannst nix sagen!
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nettes Filmchen.....wenn die Hersteller global expandieren , konnen die bisherigen Platzhirsche einpacken [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
 
Oben Unten