• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Testberichte zum Redmi Note 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann die Einschätzung nur Bestätigen, Design, Verarbeitung, Haptik ist Grandios :T

Bei dem Teil passt einfach alles zu dem Preis. :T
 

Anhänge

  • RN4-Test-Chinahandys.PNG
    RN4-Test-Chinahandys.PNG
    154,3 KB · Aufrufe: 92

Alex

Circle of Friends
Bin auch schon sehr gespannt auf das Teil :T, Meime Frau hat das RN3 MTK und die ist total zufrieden also glaub ich das das 4er kein Fehler ist :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz, ganz sicher kein Fehler. :T Du hast ja auch ein Mi5 und du wirst die Augen verdrehen wie das RN4 vom Speed her gesehen Rockt, auch und gerade im vergleich zum Mi5 :whistle:

Auch in anderen Bereichen Trumpft es groß auf, Akku, Display, Verarbeitung und die vielen kleinen netten Details wie der feine schliff am Rahmen...das Teil macht schon was her für den Preis...! :whistle:

Ich bin echt gespannt was du dazu sagst :W ich weiß ich höre mich regelrecht Euphorisch an :whistle: hab eh schon ein schlechtes Gewissen deshalb :lol: aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
 

Alex

Circle of Friends
Ich war schon am überlegen ob ich mir ein RN3 oder Mi5 kaufen soll weil ich gesehen hatte wie das Note 3 läuft :Dance: , bei mir ist es dan doch ein Mi5 geworden aber meine Tochter wird mit sicherheit mehr wie zufrieden sein
Ich hab nix gegen MTK Geräte und meien Familienmitgliedern ist es egal was drinnen ist, laufen muss und nix hacken :T
 

Daiquira

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Du hast ja auch ein Mi5 und du wirst die Augen verdrehen wie das RN4 vom Speed her gesehen Rockt, auch und gerade im vergleich zum Mi5 :whistle:
Wieso Cheffe? Besser vom Speed her?

Edit: sehe auch gerade, scheint ein krasses Teil zu sein, auch vom Preis her (honorbuy 196 Euro?!). Mein Freund will leider trotzdem bei Sony bleiben. Verstehen kann ich das lediglich vom dem Standpunkt her was die unmittelbare Nutzbarkeit betrifft und die Verfügbarkeit/Service in Deutschland. Sonst sehe ich irgendwie nicht mehr ein, für einen Namen horrende Summen auszugeben....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Besser nicht, aber ich kann bei Standard Dingen keinerlei unterschied feststellen :whistle: das läuft so zackig...ist der Hammer :T

Gestern hat meine Frau bei Facebook nach alten Fotos gesucht die sie mal hochgeladen hatte (bin ich froh den Dreck nicht zu haben nebenbei bemerkt :F) und sie scrollte durch die Galerie im voll speed. Die Vorschau Bilder waren sofort sichtbar ohne Verzögerung, rauf runter, hin und her völlig egal. Dies nur als ein Beispiel genannt, für die Kohle ist das teil der Wahnsinn. :T

Vielleicht finde ich die nächsten tage mal die Zeit und ich mache ein Video Mi5 vs. RN4 ;)
 

vedat

Messer Jocke
Habe eben bei eu.miui gesehen das die jetzt auch eine ROM dafür haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-25-13-36-17-470_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-09-25-13-36-17-470_com.opera.browser.png
    577,7 KB · Aufrufe: 101

Yarali

Reisbauer
Alles schön und gut, aber für mich kommt es einfach zu früh. Kaum Innovation gegenüber zu Rn3p.

Von der Eu.rom bin ich zurzeit auch etwas enttäuscht, die miui 8 hat noch einige Bugs - fingerprint sensor reagiert obwohl man es nicht nutzen will. Etc.

Mir wäre lieber wenn man es etwas langsamer angeht und die Qualität in der Software wieder verbessert.

Andere Hersteller werde ich vermutlich trotzdem meiden, Samsung und Apple sind für mich keine Option mehr.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Viele Geräte kommen aktuell zu früh, ein Umstieg vom Mi5 auf ein Mi5s macht aus technischer Sicht auch nicht wirklich Sinn. Wie auch in dem Fall auf das RN4. Nur bei einem neukauf sieht es anders aus... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Oli!

Mehr als brauchbar :T ich hatte hier schon vor Monaten einen Foto Thread gestartet, leider hat außer mir noch keiner welche hochgeladen... :whistle:

viewtopic.php?f=92&t=1699

Ich finde die Kamera gemessen am Preis sogar sehr gut :T :T Klar etwas schlechte wie vom Mi5, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre :lol:

Servus

Robert
 
Oben Unten