• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Theme-App nur mit Mobilen Daten nutzbar

teigbaekkah

Drachenjäger
Hallo Forum,

bin bei meinem Mi 11 Lite 5G aktuell auf der xiaomi.eu (12.0.7 Stable), Geräteregion Deutschland.
Bin ich im WLAN und gehe in die Theme App, geht nichts. Erst wenn ich das WLAN ausschalte, also meine mobile Daten nutze, laden alle Inhalte.

Was soll dieser Schabernack? Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar einen Grund und eine Lösung? :angry-banghead:
Kann mich nicht erinnern, dass frühere Geräte das Problem hatten.

1622100976372.png
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hatte das bei einer meiner xiaomi.eu Weekly´s. Hat sich nach einem Update wieder geregelt. Vllt ist es bei dir auch ein simpler Rom-Bug...
 
Oben Unten